top of page
Gitarrenunterricht Wien ©Mario Dancso

GUITAR BUDDHA

Gitarrenunterricht Wien ©Mario Dancso

Anfangs nur als Unterrichtshilfe für den eigenen Unterricht gedacht entwickelt sich unser Guitar Buddha ganz gut.

Mittlerweile werden die Guitar Buddha Skripten auch von der Bildungsakademie Wien für den Gitarrenunterricht ihrer Sozialpädagogen verwendet. 

Mit unserem UKULELE TO GO Skript haben bereits hunderte Ukulele Begeisterte ihrer ersten Schritte gemacht.

Melde dich noch heute bei uns und erhalte kostenlosen Zugang zu allen Guitarbuddha und vielen weiteren exklusiven Inhalten!

SEHR BELIEBT

Guitar Buddha, Die 10 Stefen zur Gitarren Erleuchtung, Gitarrenunterricht Wien, Gitarrenlehrbuch, Der Gitarren Anfänger Guide © Mario Dancso

Dieser Anfänger Gitarren Guide ist die perfekte Wahl für alle Gitarrenanfänger!

Einfach, simple und direkter Einstieg ins Gitarrespiel. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Du lernst, was du wissen musst, um am Ende hunderte Songs begleiten zu können!

SEHR BELIEBT

Ukulele Schule, Ukulele Kurs, Ukulele Workshop PDF © Mario Dancso

In diesem Ukulele Guide erfährst du alles was du brauchst um in kurzer Zeit hunderte Songs begleiten zu können. 

Guitar Buddha presents, 16 wesentliche Strumming und Single Note Bewegungen für die Rhythmus Gitarre, Der Rhythmusgitarren Guide, Gitarrenunterricht Wien © Mario Dancsó

Es braucht nicht mehr als 16 Grundrhythmen, um die wesentlichen Bestandteile eines 4/4 Taktes abzudecken! Hier sind sie!

57 essentlielle Blues und Rock Gitarren Licks, PDF, GuitarPro, guitar buddha, Gitarre lernen Wien

Das ist eine Sammlung der populärsten Licks der Blues und Rock Gitarre.

Alle Licks sind in A-Moll notiert!

Guitar Buddha, 8 Akkorde für alle Jazzstandards , Gitarrenunterricht Wien, Gitarrenlehrbuch, Der 3 Note Voicing Guide © Mario Dancso

​Mit diesen 4 Akkordtypen kann man 90% aller Jazzstandards begleiten - Hier sind sie!!

Impulse Picking Guide, Picking übungen für die rechte Hand, Gitarr lernen Wien

Man kann üben soviel man will aber die rechte Hand will nicht so recht mit der linken synchronisieren!

Mit Impulsgruppen lässt sich dieses Problem recht einfach lösen.... 

Die Spinne ist eine Fingerisolationsübung bei der wir die Finger solange am Griffbrett lassen bis der jeweilige Finger an der Reihe ist (siehe Video/Tabs). 

Gitarrenunterricht 1020 Wien Mario Dancso 

Giatrrenlehrer

bottom of page